• Jobs Job bei Novartis Business Services GmbH

BPA Manager (m/w)

Novartis Business Services GmbH

Holzkirchen oder Nürnberg

Holzkirchen oder Nürnberg

BPA Manager (m/w) Novartis Business Services GmbH Holzkirchen oder Nürnberg Unterstützung der NBS Domaine HR, FRA, Procurement und Management in Fragen; Geschäftsplanung und -analysen; aktives Business Partnering; Verantwortung für das regelmäßige Berichtswesen, Budgetierungsaktivitäten und Forecast-Erstellung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Bpa Manager (m/w) Nbs Unbefristet / Vollzeit / Holzkirchen Oder Nürnberg Deutschland Ihre Aufgaben Unterstützung Der Nbs Domaine Hr Fra Procurement Und Management In Fragen Geschäftsplanung Und -analysen Aktives Partnering Verantwortung Für Das Regelmäßige Berichtswesen Budgetierungsaktivitäten Und Forecast-erstellung Durchführung Von Ad-hoc-analysen Erstellung Der Kostenplanung Mitwirkung An Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Präsentationen Für Lokale Gremien Und Konzerngremien Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Finanzen/controlling/rechnungswesen Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Min 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Finanzbereich Erfahrung Mit Einem Erp-system (sap Von Vorteil) Gute Excel-kenntnisse Und Gute Kenntnisse Von üblichen Ms-office-programmen Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeiten Genauigkeit Verantwortlichkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Offene Unternehmenskultur Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen Sowie Die Möglichkeit Der Individuellen Karriereplanung In Einem International Agierenden Umfeld über Uns (nbs) Ist Die Zentrale Dienstleistungseinheit Von - Eines Der Weltweit Führenden Pharmaunternehmen Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland Erbringen Hochwertige In Den Bereichen It Real Estate And Facility Procurement Product Lifecycle Hr Sowie Finance Für Alle Gesellschaften Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Starten Sie Ihre Karriere In Unserem Innovativen Und Anspruchsvollen Geschäftsbereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Wwwkarrierede Ihre Ansprechperson: Kate Selezneva ( Ekaterinaselezneva@com ) Stellen-id: 218621br Analyse Analyst Finance Management Operatives Controlling Senior Controller Sap Erp Beschaffung Einkauf Human Resources Personal Geschäftsanalyse Finanzanalyse Finanzen Finanzwesen Finanzwirtschaft Rechnungswesen Konzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung Finanzbuchhaltung Reporting Prozessanalyse Process Analysis Analyst Kostenrechnung Kostenanalyse Kosten- Und Leistungsrechnung Kostenentwicklung Budgetkontrolle Budgetplanung Geschäftsprognosen Finanzprognosen Trendanalyse Produktivität Rentabilität Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Bachelor Of Administration Bachelor Of Finance Medizintechnik Biotechnik Biotechnologie Pharma Pharmabranche Pharmaindustrie 83607 Holzkirchen 90429 Nürnberg München Bayern Ax67182by Business Analyse Analyst Finance Management OperativesControlling Senior Controller SAP ERP Beschaffung EinkaufHuman Resources Personal Geschäftsanalyse FinanzanalyseFinanzen Finanzwesen Finanzwirtschaft RechnungswesenKonzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung FinanzbuchhaltungReporting Prozessanalyse Process Analysis AnalystKostenrechnung Kostenanalyse Kosten- Und LeistungsrechnungKostenentwicklung Budgetkontrolle BudgetplanungGeschäftsprognosen Finanzprognosen TrendanalyseProduktivität Rentabilität Betriebswirt BetriebswirtinVolkswirt Volkswirtin Bachelor Of Business AdministrationBachelor Of Finance Medizintechnik Biotechnik BiotechnologiePharma Pharmabranche Pharmaindustrie Novartis 83607Holzkirchen 90429 Nürnberg München Bayern BPA Manager (m/w) Unterstützung Der NBS Domaine HR FRA Procurement Und Management In Fragen Geschäftsplanung Und -analysen Aktives Business Partnering Verantwortung Für Das Regelmäßige Berichtswesen Budgetierungsaktivitäten Und Forecast-Erstellung Holzkirchen Nürnberg Business Analyse Analyst Finance Management OperativesControlling Senior Controller SAP ERP Beschaffung EinkaufHuman Resources Personal Geschäftsanalyse FinanzanalyseFinanzen Finanzwesen Finanzwirtschaft RechnungswesenKonzernrechnungswesen Konzernbuchhaltung FinanzbuchhaltungReporting Prozessanalyse Process Analysis AnalystKostenrechnung Kostenanalyse Kosten- Und LeistungsrechnungKostenentwicklung Budgetkontrolle BudgetplanungGeschäftsprognosen Finanzprognosen TrendanalyseProduktivität Rentabilität Betriebswirt BetriebswirtinVolkswirt Volkswirtin Bachelor Of Business AdministrationBachelor Of Finance Medizintechnik Biotechnik BiotechnologiePharma Pharmabranche Pharmaindustrie Novartis 83607Holzkirchen 90429 Nürnberg München Bayern

HSE und BCM Engineer (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Holzkirchen)

BPA Manager (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Holzkirchen oder Nürnberg)

Customer Liaison Manager / Multichannel Account Manager (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Nürnberg)

Auszubildender Mechatroniker (m/w/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Physiotherapeut(in) (m/w/d) gesucht
   Physio- und Ergotherapie Kühn (Großpösna)

Bauleiter mit Herzblut (m/w/d)
   Stadtwerke Oberursel GmbH´ (Oberursel (Taunus))